Freitag, 9. Dezember 2011

Apfelwein

Da ist einen kleinen Stadt süd von Frankfurt heißt Langen. Jedes Jahr im Langen hat ein großes Fest für Apfelwein. Apfelwein ist eine Getrank als apple juice und sparkling water aber ist es alkoholisch. Dieses Fest dauert für vier Tage an. Normalerweise trank Apfelwein aus ein Bembel oder eine Gerprittes. Dieses Apfelweinfest ist als Summerfest heir. Es macht viel Spaß wann man diese Spezialität von Frankfurt trinken können.

Apfelwein begann im erstes Jahrhundert bei die Romans und die Greichin. Um das sechzehnten Jahrhundert begann Apfelwein populär im Hessen (Langen lagt im Hessen). Jetzt kann man Apfelwein im Restaurants und Bars gefunden.
Hast du vor Apfelwein gehört?
Wurdest du Apfelwein probieren?
Denkst du dass Apfelwein in die VS finden kann?

9 Kommentare:

  1. Ja,Ich denke dass, Leute Apfelwein in die VS finden können. Ich habe einen Apfelwein ohne Alkohol für Dankfest getrunken. Der schmeckt gut, wiel der lieblich war. Ich will Apfelwein mit Alkohol trinken, aber ich bin 21 nicht. Viellicht werde ich nach Deutschland fahren, damit ich normale Apfelwein trinken.

    AntwortenLöschen
  2. Es schmeckt mir sehr gut. Mann kann sauer oder suesse Apfelwein trinken. Ich mag suesse Apfelwein besser. Ich schalge vor dass du Apfelwein im Langen trinkst. Mein Deutschlehrer probiert Apfelwein kein Alkohol machen aber es schmeckt nicht gut. Ich wurde Apfelwein in die VS kaufen nicht machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe über Apfelwein nicht gehört. Ich denke dass, wurde es nicht gut schmecken. Apfelsaft schmeckt nicht gut, so ich denke Apfelwein wurde nicht schmecken werden. Ich mag nicht jeden Apfelgetränk.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte Apfelwein trinken. Ich habe Apfelwein mit keine Alkohol trinken und es schmeckt sehr gut. Ich habe Apfelwein mit Alkohol nicht gehört aber ich denke, dass wir es haben ins VS. Aber, bin ich sicher, dass es schmeckt besser als Deutschland.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Apfelwein mit oder ohne Alkohol. Der Apfelwein ist sehr lecker wenn meine Freunde zu machen. Ich habe es nicht bei Summerfest gesehen aber Ich werde beim nächsten Mal sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde glauben, dass Apfelwein wie Apfelsaft ist, und ich trinke Apfelsaft sehr gern :) Aber ich habe nie Apfelwein getrunken, obwohl ich ihn probieren möchte. Melissa, ich finde es interessant, dass Apfelwein sauer oder süß sein könnte!

    AntwortenLöschen
  7. Im China werden die alkoholische Getranken getrunken wann man über 18 ist, aber habe ich auch nie Apfelwine getruken. Und ich wurde sagen, dass die beste Apfelwine im Eropa ist.

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild der Apfelwein selbst sieht schon sehr lecker. Ich habe in den USA versucht, und es war ziemlich gut. Aber ich möchte seiner ursprünglichen Version auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
  9. Es ist sehr toll dass du uber dieses hast geschrieben! Meine Austauschschülerin, Vanessa, hat mir und meine Familie es gebracht. Wir haben es zu mein GroBvaters Apfelwein vergleichen. Ich vergesse welches starker war. Wir haben eine Bembel so das Bild wie.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.