Freitag, 2. Dezember 2011

Deutschland im EM Auslosung

Die EM Auslosung hat am Freitag aufgedeckt. Deutschland ist in die “Todesgruppe” mit Portugal, Dänemark, und die Niederlande. Trotzdem, Deutschland ist einen Favorit die EM Meiterschaft zu gewinnen. Deutschland hat schon drei EM Meiterschaften in 1972, 1980, und 1996, gewonnen. Dieses Jahr Deutschland ist die nummer eins Fussball Mannschaft in die Welt. Joachim Löw, die Mannschaft Trainer glaubt die Todesgruppe ist kein Problem und er ist sehr frohgemut in ihne Mannschaft. Spanien und die Niederlande sind Favorits zu gewinnen. Aber Deutschland denkt sie sind am besten Mannschaft in Europa.

...die Niederlande, Portugal und Dänemark. Schwerer hätte es für die Deutsche...

Warum ist Deutschland immer so gut um Fussball? Sie haben eines Bekenntnis zu die Bundesliga und zu die Nationalmannschaft. Vielleicht Amerika soll Deutschland nachmachen, weil die Amerikan Nationalmannschaft ist schrecklick. Ich denke Fussball ist ein interessant Sport, aber Amerikaneren denkt dass nicht.

Was denkst du?

Die Artikel ist um: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,801445,00.html

8 Kommentare:

  1. Fußball ist nicht populär in Amerika, weil die Leute liebe Baseball, Basketball und American Fußball. Kinder wachsen zu wollen American Fußballer nicht Fußballer. In Deutschland sind alle Kinder wollen zur Fußball Team zu spielen, so dass im Fußball zu trainieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der Meinung dass, Fussball ein guter Sport ist aber nicht so viele Leute spielen Fussball in Amerkia. Wenn Kinder sind jung,spielen sie Fussball. Wenn sie sind alter, spielen sie anderen Sport. Ich werde die Meisterschaft schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Niederlande Deutschland Spiel wird gleich zu eine Meisterschaftsspiel. Ich liebe Fußball, aber habe ich nicht für zu lange spielen. Ich wünsche mich, dass Fußball in Amerika war vergleich zu Fußball aus Deutschland.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe dass, Deutschland die Meisterschaft gewinnt. Ich werde Deutschland unterstützen, weil ich Deutsch lernen will.

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe nicht...was ist die "EM Auslosung?" Ich habe nie an sie gehören...Und was ist die Meisterschaft? Du hast gefragt, "Warum ist Deutschland so gut um Fußball?" Aber wenn DE hat nicht seit 1996 die Meisterschaft gewonnen, ist DE echt gut?

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, dass Fussball einen spannende Sport ist. Ich wuensche, Fussball spielen in Amerika kann mehr beliebt werden. Ich denke, die Spiele innerhalb der “Todesgruppe” werden sehr energetisch und spannend sein.

    AntwortenLöschen
  7. Baseball ist unsere Ersetzung für Fussball. Es tut mir leid, aber Fussball kann ein langweilig Sport sein, und das ist auch was viele Leute über Baseball sagen. ESPN ist groß genug. Wir haben keinen mehr Raum für großem Sportarten in Amerika.

    AntwortenLöschen
  8. Andrew, ich denke dass Baseball gewohnlich mehr langweilig dann FuBball ist. Ich schaue keiner sehr oft an, weil Amerikanische Fussball und Hockey mehr spannend ist. Ich nehme an dass, jedeman deine eige Meinung haben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.