Sonntag, 11. Dezember 2011

Nacktkulture

Am Mittwoch haben wir uber die Nachtkulture im Deutschland gelernt, aber ist das alles? Ich habe fur mehr Informationen gesuchen. Die Nachtkulture bezieht sich auf mehr als 200 private Clubs in Deutschland, die Nacktheit zu fordern. Diese Leute benutzen Nacktheit mit der Natur zu verbinden. Die Bewegung wurde in den 1920s popular. Die Menschen glaubten es gesund und dachte es war friedlich. Nachdem Hitler an die Macht kam, war Nachtheit fur seine gesundheitlichen Vorteile erkannt. Beamte stritten es aber. Es gab einige Einschrankungen und auch Verbote. Viele von ihnen wurden allerding entfernt. Nach dem Krieg waren die Ostdeutschen frei fur Nachtheit. Es kam schnell wieder in den Westen und heute Nachtheit Strande und Clubs in ganz Deutschland.

Was findest du? Willst du zu eine Naturisten- Strand gehen?

Magst du die Ideen uber die Nachtkulture?

Sollt Amerika ein grosser Nachtkulture haben?

9 Kommentare:

  1. Ich möchte nicht zu die Naturisten-Strand gehen. Ich würde über Sonnenbrand beunruhigen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie andere Kulturen, die Nacktkultur ist nicht richtige oder falsch, sondern ein besonderes Kultur im Deutschland.Ich bin der Meinung, dass Amerika nicht ein grosser Nachtkultur haben "sollt", weil das macht keinen Sinn. Aber es ist wichtige, dass jedermann die Fremd Kultur einsehen und verstehen können.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke dass, hat Amerika ein wachsend Nachtkultur. Amerikanisch Kultur ist mehr liberal werden. Amerikanische Filme haben mehr nacktheit, und Amerika hat Naturisten Strand. Ich denke dass ist gut Amerika ist mehr liberal und bequem.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Meinung ist die gleichen wie Ye. Amerika ist nicht bereit für eine große Nacktkultur, und das ist OK. Wenn Deutschland ein große Nacktkultur möchte, lassen Sie ihnen eins haben!

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, dass Amerika eine freiere Nacktkultur haben soll. Ich denke, die Nacktkultur in Deutschland ist sehr interessant. Ich wuensche, dass die Nacktkultur Amerikas gleichartig dazu sein kann.

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, dass die Deutsch Nacktheit Gemeinden interessant sind. Ich wurde nicht gehen wollen, aber es gibt ähnliche Gemeinschaften in den USA. Ich denke, sie sind OK, solange dass "Saggy" Menschen eine Robe halten drauf!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Lieber vor oben Kommentator (Anjali),

    Heißt das, du würdest in Nacktkultur teilnehmen? Oder du nur magst elend nackten Menschen anzustarren? :)
    Ich habe keine starke Meinung in Bezug auf die Nacktkultur. Die Leute mögen es, lass sie es tun.

    AntwortenLöschen
  9. Meine Meinung ist dass wir eine groBe Nacktkultur brauchen, aber es einraeumen sollen. Wer mag nicht Nacktschwimmen?! haha. Naturlich ist nicht alle ueber sollen, aber es soll mehr akzeptabel in die VS.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.