Sonntag, 4. Dezember 2011

Wetten, dass..?

Wetten, dass..? ist ein Deutschersprache TV-Show. Es ist die erfolgreichste Samstag TV-Show im Deutschland. Wettbewerber eine seltsame und schwierige Aufgabe, fur eine Wette. Eine Wette war ein Bauer erkennt seine Kuhe durch den Larm machten sie, wenn sie Apfelgekaut. Ein weiterer war ein Mann scheibt einen Wagen mit einem Speer gegen den Halsgedruckt. Prominente sind auch auf der Messe vorgestellt. Die Gaste wette die Leute konnen die Aufgabe abzuschliessen oder nicht. Wenn sie verlieren sie normalerweise etwas Lustiges. Einige Gaste sind Brad Pitt, Michael Jackson, Jennifer Lopez, Arnold Schwarzenegger, und Lady Gaga. Im Dezember 2010 verliess ein Unfall wahrend einer Wette der Kandidat gelahmt. Es geschah wahrend der Show war live im Fernsehn. Nach dem Unfall der host Thomas Gottschalk sagte er wurde die Show nach 2011 verlassen.


Was ist deine Lieblingsspielshow?

Findest du Spielshows spass? Blod?

7 Kommentare:

  1. Ich finde, dass dieses TV-Show seltsam ist, und ich weiß nicht was der Kandidat tut. Meine Lieblings TV-Show ist viellicht "Legends of the Hidden Temple" dass war am Nickelodeon oder die alte "American Gladiators" nicht die neue Version.

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich die Bedeutung der Show nicht verstehe, mag ich den Abschnitt, wiel ich der Dinosaurier liebe. Meine Lieblings TV-Show ist "Fresh Prince of Bel-Air". Ich finde die Show lustig und ich bin trauig wiel die ist fertig.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Show scheint gefährlich. Ich denke dass, ich nicht on die Show gehen will.

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das??? Das ist so komisch! Und irre! Und ich verstehe es überhaupt nicht! Warum die Dinosauriere? Und die wikinge Helme? In meiner Meinung, ist die beste Show "Modern Family." Sie ist so lüstig; ich lache viele mal jede Episode. Alle den Figure sind so urkomisch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Show interessant. Und es ist der Typ der Show will ich sehen. Aber es ist so unheimlich und tragisch, dass diesen Unfall passiert hat. Ich denke manchmal von Fernseheinschaltquoten geblendet Menschen gehen zu weit um zu schockieren und zu unterhalten das Publikum.

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke auch, dass diese Spielshow gefaehrlich aus sieht. Ich mag japanische Spielshows von Hindernisbahnen zu sehen. Aber ich denke, dass diese japanische Spielshows nicht so gefaehrlich sind, und sind eher amuesant.

    AntwortenLöschen
  7. Ich verstehe nicht die Punkte von die Dinosaurs, aber es war amuesieren. Meine Leiblingsspielshow ist Chain Reaction. Es ist wo du ankoppeln die Worte. Ich mag viele Spielshow aber ich schaue sie nicht oft an.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.