Donnerstag, 29. September 2011

Das türkische Vorurteil in Deutschland

Als ich dieser Sommer in Deutschland war, habe ich persönlich türkisches Vorurteil erlebt. Ich bin mit einer deutschen Freundin von mir, ihrem Vater und einer amerikanischen Freundin von mir durch die Stadt (die heißt „Villingen“) gegangen, als wir auf einem Turm um ihn zu ansehen angehalten waren. Danach sind wir zu eine Kirche gehen geworden, aber zuerst, sind wir durch eine Gruppe von der Jugend, denen gesprochen haben, gegangen. Die Jugend haben viel gelacht, und sie waren ein bisschen rüpelhaft (Vorstellt euch die „Middle-schoolers“), aber es war mir gleich.

Jedoch, war die deutsche Freundin von mir darüber sehr ärgerlich. Sie hat etwas gesagt wie: „Die sind die türke Einwandere; sie sind alles wie so. Ja, sie sind dumm und ärgerlich. Sie sprechen nie Deutsch, nur Türkisch, also sie haben Schwierigkeiten an der Schule. Sie sind so dumm; du kannst einfach sie ignorieren.“

Ich war sehr überrascht dass sie das gesagt hat, aber ich war auch überrascht dass sie das vorn ihren Vater gesagt hat (und ihr Vater war nicht anderer Meinung). Es hat mich auch interessiert, weil wir in unseren Deutschkursen über das türkisches Vorurteil in Deutschland diskutiert haben, aber hier habe ich persönlich es erlebt!

Es gibt jetzt mehr als 4 Millionen türke Einwandere, denen in Deutschland leben, und die Türken sind 20.5% von der Bevölkerung Deutschlands. In Amerika, gibt es 9.6 Millionen mexikanische Einwandere, denen 23.7% von der Bevölkerung Amerikas sind. Wie findest du, dass die Einwanderungfragen Deutschlands anders als und ähnlich unseren Einwanderungfragen sind? Was ist deiner Meinung nach der Einwanderung?



7 Kommentare:

  1. Ich denke, dass diesen Situationen sind traurig. In meine Meinung und Erfahrung, der Mexikaner Kinder versuchen, sich assimilieren.

    Aber, viele Amerikaner habe keine Toleranz für der Mexikaner dass zu Amerika gegen des Gesetz kamen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dass die VS den Gleichesituationen. Leute kommem aus Mexiko also sie kann in die VS wohnen. Ich habe auch erfahren dass die Deutsche nicht die Türkishleute mag. Sie haben gegen sie geärgert. Ich bin sehr akzeptierend aber die Deutsche sind nicht zu viel. Ich weiß nicht warum aber sie sind.

    AntwortenLöschen
  3. Rassismus ist ein Große Problem in ganz Europa. Ich merke wenn Ich Fußball sehen gibt es "neine sagen zu Rassismus" Banner wo die Werbung ist.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Deiner Blog finde ich sehr interssant, weil wahrend letzter Summer habe ich einen Kurs von dem gleichem Thema im UC-Berkley genommen. Ich bin der Meinung, dass die Differenzierheit des Kultur sehr gut ist, und dass die Leute des Deutschland friendlier zu Türker sind sollten.

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke Amerikaneren wollen Mexianeren zu angleichen. Aber gibt es so viel Mexicaneren dass sie Gesellschaften anlegen. Es ist gleich in Deutschland. Aber ich hat einen Film jüngst gesehen. Die Hauptfiguren war Türkisch und sie hat Deutsch gesprochen und war teil Deutsch Gesellschaft. Sie haben Türkisch Kultur gehalten und haben bewährt in Deutschland geworden. So ich denke Leute kann angleichen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nur durch dein Erleben das Problem bewerten, aber denke ich, dass das sehr gleich viele Städte in der Nähe der VS-Mexikanische Grenze ist. Die Meinung des Publikum ist in dieses Städte immer Gegenausländer. Ich habe immer aus Wisconsin gewohnt, und haben wir mit der Ausnahme der kanadische verschreibungspflichtige Medikamente keine gleich Probleme. Dafür müssen Sie meine Meinung mit ein Stück des Salz nehmen. Das hat gesagt, würde ich sagen, dass das Publikum Deutschlands und VS beide eine negativ Stereotype der Ausländer haben. Es ist traurig zu sehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.