Freitag, 30. September 2011

Rammstein - Amerika

Rammstein ist ein sehr populär Musik Gruppe in Deutschland. Über ein Million Leute haben die Video gesehen. Rammstein habe die Lied ist Satire Kommentar auf Americanization gesagt. Einige Leute denken, das Ende auf die Lied Rammstein kritisiert Amerika weil sie andere Länder angegriffen haben. „und wer nicht tanzen will am Schluss, weiß noch nicht, dass er tanzen muss!“ In diese Vers Ich denke, Rammstein sagt jeder wird sich amerikanische und sie haben keine Wahl. Aber Ich denke die Video ist mehr lustig dann ernst mit dem falschen Mondlandung und wie sie singen über Mickey Mouse in Paris, Santa Claus in Afrika, und Coca Cola. Ein anderes Vers wichtig ist „Wenn getanzt wird, will ich führen, auch wenn ihr euch alleine dreht…” Die Auffassung ist dass Amerika helfen Amerika und anderen Ländern vergessen sein. Er singt in Englisch dies nicht ein Liebeslied Mich Muttersprache nicht singen. Die Botschaft ist Amerika ist wunderbar, aber Ihre Kultur vergessen nicht. Amerika ist überall in der Welt, ist das gute oder schlechte? Warum sie in Deutsch und English zu singen? Was die falsche Mondlandung zu bedeuten in der Video? Was ist mit den Indianern am Ende? Was denkst du?

8 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Video macht, dass ich seltsam empfinden, aber es ist auch sehr interessant...Ich finde, dass die Erkenntnis vom Amerika der Band sehr negativ ist. Selbst wenn sie "Amerika ist wunderbar" singen, habe ich den Eindruck, dass sie sarcastisch sind. Auch, finde ich dass die Wörter, dass die Bande dazu um Amerika zu beschrieben singen wählt, sehr komisch sind. "Weißen Haus, Mickey Maus, Santa Claus, Coca-Cola, und Wunderbra"....Ein interessanter Eindruck vom Amerika....

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Rammstein in Concert gesehen. Sie waren fantastisch. Ich denke, sie würden Humor und Sarkasmus in dem Video.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass dieses Video sehr lustig und auch kontrovers ist. Ich finde es gern, dass er in Englisch und auch Deutsch sprechen. Ich denke Rammstein singt in beide Sprachen zu zeigen dass amerikanische Leuten denken, dass alle Leute English sprachen müssen. Was Musiker ist gleich Rammstein in Amerika, oder gibt es keine?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dieses Lied erstmal im Mittelschule gehoert. Aber als ich das Lied gehoert hatte, habe ich es nicht verstanden. Jetzt verstehe ich ein bisschen die Bedeutung des Lieds. Ich finde, dass das Lied sehr sarkastisch und humoristisch ist, aber es hat ein wichtige Konzept gezeigt. Wir muessen nicht Amerika unser Sinn von Kultur zu loeschen lassen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, dass Rammstein viel Aufmerksamkeit durch missbrauchen Stereotypen erhalten. Die offensichtlichste ist die übertriebene Ausprägung der typischen "tiefe Klänge" Deutsches, neben ihrer äußerster "R Rollen". Ob dies absichtlich, es kann argumentiert werden, aber es scheint mir offensichtlich.

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke dass, das Video sehr interessant war. Aber ich werde es nicht wieder schauen, weil es nur die Sterotypen von Amerika gesprochen hat. Ich habe das Video sehr negativ gefunden.

    AntwortenLöschen
  8. Der Song erinnert mich an die Facebook Lied, den wir in der Klasse gehört haben. Beide über ein bestimmtes wichtige Frage zu sprechen und beide sind ziemlich sarkastisch, aber gleichzeitig das Amerika Lied fühlt sich ernster als das Facebook Lied.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.