Donnerstag, 29. September 2011

München Spezialitäten Weißwurst

Wann man im Deutschland musst du Weißwurst essen. Weißwurst ist eine Spezialitäten von München. Weißwurst ist wie Wisconsin bratwurst. Die Weißwurst macht normalweise Kalb und manchmal Schweinefleisch ab. Die Wisconsin Bratwurst macht mit Kalb oder Schweinefleisch auch. Die texture als Weißwurst ist fein und leicht.


Viele Widersprüchlichkeiten um die Münchner Weißwurst

Wann man isst Weißwurst sie muss die Wursthaut abziehen. Du musst Weißwurst ohne die Wursthaut gegessen. Normaleweise isst man Weißwurst mit Bretzeln und süßer Senf. Mit deine Hand isst du die Weißwurst. Die münchene Leute einbildet sich über deine Weißwurst. Die münchene Leute sagt, dass die Weißwurst nicht die Mittagglocke hören kann. Meistens isst die Weißwurst zum Frühstück essen.

8 Kommentare:

  1. (Ich war in Deutschland, aber ich habe keine Weißwurst gegessen!) Jedoch, bin ich nicht in München gegangen, aber ich habe Brezeln gegessen (Sie haben mir so gut geschmeckt!). Und auch, finde ich, dass die Weißwurst sehr gut aussehen; ich möchte eine probieren!

    AntwortenLöschen
  2. Sie essen die Weisswurst bevor Mittag weil es ist nicht geraucht wird, und Ende des Tag schlecht sind.

    AntwortenLöschen
  3. Weißwurst ist sehr lecker, ich liebe es. Meine Deutsche Lehrerin hat es für uns gekocht letztes Jahr, und wir haben es essen mit Curry-Ketchup auch. Es war die beste. Wisconsin Wurst ist auch gute, aber es ist ungerade, dass Deutscher Wurst mit keinem Brötchen essen.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wenn ich dein Bild von Weisswurst gesehen habe, wollte ich diese Weisswurst zu essen. Aber ich weiss nicht, wenn ich nach Deutschland fahren koennte. Wuerdet ihr wissen, wo ich kann in Wisconsin Weisswurst essen?

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin in Deutschland nicht gegangen, aber Ich habe im letzten Jahre mit Freunden im Essen House gessen. Ich finde dass die Essen des Deutschland lecker aber sehr kompliziert sind, zum Beispitel die Würste.

    AntwortenLöschen
  6. Entschuldigung, wenn dies offensichtlich scheint, aber warum muss man die Haut abnehmen? Leute essen in der Regel auch die Wursthaut, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, dass die Haut ist zu schwer zu kauen. Also, selbst wenn du die Haut schluckst, kannst du dich an die Haut verschlucken und ... sterben. Ist das nicht komisch so sterben?

    AntwortenLöschen
  8. Ich meine, die Weisswurst schmeckt gut, aber ich möchte sie mit Brötchen anstatt Bretzeln. Ich denke dass,Leute Wiesswürste für Abendessen nicht
    Frühstück essen sollten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.