Freitag, 7. Oktober 2011

Deutschland und seine Liebesaffäre mit dem Auto



Deutschland ist das Zuhaus von viele Automobils Supermächte. Vom BMW zu Audi und Mercedes Benz, Deutschland hat ein reich geschicte in der Automobilindustrie. Heute Deutschland hat 29% von Autoproduktion in Europa. Deutschland ist der Geburtsort von der Auto. Im 1878, Karl Benz hat der Verbrennugsmotor gerfunden. Seitdem, der Automobil hat einen langen Weg zurückgelegt.

Mit dass Liebe für Automobils, Deutschen haben auch ein Notwendigkeit, schnell zu fahren. Der Deutsch Autobahn ist der vierte größten Highway-System in der Welt. In den letzen Jahren, der Autobahn hatte Tempolimits verhängt. Heute half von der Autobahn hat Tempolimits, aber die Teile durch ein Stadt hatte Tempolimits. Da es eine Debatte über Tempolimits auf der Autobahn wegen der zusätzlichen Umweltverschmutzung und Risken mit Hochgeschwindigkeits.

http://www.dailymotion.com/video/xicuf4_tempolimit-auf-autobahnen_news

Beide Seiten hatten gut Punkte. In der Krieg der freien Wahl vs. Riskominderung, wer ist Recht?

Was ist Ihre Meinung? Einschränkungen? Freiheiten? Oder irgendwo dazwischen?


8 Kommentare:

  1. Obwohl ich schnellen Autos mag, ein Tempolimit ist eine gute Idee. Jedes Jahr leben viele Leute ab wegen rücksichtslosen Autofahrer. Ich bin der Meinung, dass Tempolimits besser fϋr Jedermann sind. Während der Autobahn ein Tempolimit hat,er ist noch spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Meiner Meinung, dass irgendwo dazwischen sollen. Deutscher Mann brauchen Freiheiten weil sie kuhl Autos haben. Aber es ist nicht gut fur die Gesundheit wenn ein Auto zu schnell fahren.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke der Autobahn Tempolimits nicht brauchen. Kein Tempolimits macht den Autobahn besonderer. Mit Tempolimits den Autobahn ist gerade andere Autobahn. Der Autobahn ist Weltberühmt für kein Tempolimits, so warum Abänderung? Der Autobahn ist eigentlich so beengt, dass Leute fahrt normal Eile.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke dass die Deutche den Autobahn erfasst hat. Sie bestimmt mögen ihrene Autos. Ich mag auch den Autobahn. Leute können irgendwo einen Unfall haben. Der Autobahn ist der Autobahn weil er keinen Tempolimits haben.

    AntwortenLöschen
  5. In Meiner Meinung Einschränkungen sollten. Ich weiß nicht half von der Autobahn hat Tempolimits. Leute bekommen sehr verletzte, wenn es keine Tempolimits gibt. Nur in kleine Abstand sollen keine Tempolimits, weil dass ist warum einige Leute an der Autobahn für die Freiheit gehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen, dass die Temolimits von der Autobahn sehr notwendig ist, sonst gibt es vielen Gefahren kann. Aber weiß ich nicht, ob die Deustchen ohne die Temolimits zuverlässig fahren kann?

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, dass beide gut für den Autobahn sind. In dem Teil um der Autobahn dass mehr Verkehr hat, dann gibt es ein Tempolimit. Aber wann weniger Verkehr hat, dann gibt es kein Tempolimit. Der wichtiges Teil für Sicherheit auf dem Autobahn und auch alle Straßen ist die Fahrer müssen intelligent fahren.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dass, die Tradition von keinen Tempolimit sollt bleiben. Die meistens Leute wissen mit hoche Tempo hoche Gefahr kommen. Ob sie die Chance dann sie mussen die Tragweite abfangen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.