Freitag, 21. Oktober 2011

Fahrräder herrschen über der Straße?

Deutschland war einmal bekannt für ein Auto-liebende Land sein, aber die Nummer von Radfahrern in der Stadt hatte sehr zunehmen. In Berlin, mehr als 500000 Menschen fahrenRad durch die Stadt. Wegen die Nummer von Radfahrern in der Stadt, Argumenten hat zwischen Autofahrer und Radfahrern geschehen. Viele Autofahrer glauben dass, Radfahrern nicht die Regeln von der Strasse respektieren. Die große Nummer von Radfahrern auch ist eine Probleme für die Fußgänger. Einige schmal Straßen sind so voll von Radfahrern, dass die Fußgänger kaum gehen durch die Strasse können. Einige kleinere Straßen wurden komplett für den Radverkehr nur geblockt. Auch einer von drei Verkehrsunfall beteiligt ein Radfahrer, und einer von vier wurden tödliche Unfälle. Wegen dies, die Infrastruktur ist nicht mehr geeignet. Deshalb hat die deutsche Bundesland 8

6 Millionen Euro für den Aufbau Radverkehrsinfrastruktur. Einige Leute immer noch kritisieren Radfahrer versteckt sich hinter der Ausrede, dass ihre gewählten Transportmittel umweltfreundlich ist.


Es gibt viele Radfahrer in Madison auch. Ich manchmal fahre mein Fahrrad hier, aber ich habe nicht ein Problem mit dem Verkehr oder Fußgänger vor.

Glaubst du, dass es einen ähnlichen Konflikt in Madison? Ist Madison ein Radfahrer-freundliche Stadt? Haben Sie mit dem Fahrrad fahren oft?

11 Kommentare:

  1. Ja stimmt ich zu, und glaube ich dass Madison eine Radfahrerßfreundliche Stadt ist. Ich liebe Fahhrad, und diese Semester fahre ich jeden Tag mit dem zu Schule.Ich würde auch aber im Winter in Madsion Radfahren können.

    AntwortenLöschen
  2. Die Radfahrer im Madison kann sehr lastig sein. Wenn ich die Strasse um uber zu gehen, ich muss zuerst fur die Radfahrer warten, und die Radfahren kann sehr unhoflich sein! Ich verstehe das sie ein Arts des Transports brauchen, aber sie muss mehr hoflich sein.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahre viel mit meinem Fahrrad, aber ich fahre nicht in Winter mit meinem Fahrrad. Zum Beispiel, fahre ich mit einem Fahrrad zu Deutsch und Mathe. Ich denke dass, die Fußgänger und die der Radfahrern kein Problem im Madison haben.

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben ein ähnliches Problem in Madison. Ich muss in Madison autofahren, und ich finde einige Radfahrer sehr ärgerlich sind. Ich will der Polizei Verkehrsregeln für Radfahrer erzwingen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich nicht fahre eine Radfahrer in Madison. Ich finde dass Radfahrer im Madison sehr gefährlich ist. Fast Menschen mit meinem Auto getroffen. So ich nicht Fahrad in Madison.

    AntwortenLöschen
  6. Ich fahre mit meinem Fahrrand viel. Manchmal bin ich beim Fuß gefahren. Meistens ist Madison ein Radfahrer-freundliche Stadt. Ich denke dass, die Fußgänger und die Radfahrern zusammen arbeiten.

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, dass Radfahrer sollte verstärktes Augenmerk auf Autos zu zahlen. Wenn sie auf der Straße fahren wollen, müssen sie wie ein Fahrer zu handeln, kein Kind. Aber, im Allgemeinen denke ich, dass Madison Radfahrer freundlich ist.

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde mein Fahrrad zu die Klassenzimmer fahren. Aber, ich denke, dass Fahrräder nicht folgen die Reglen alle die zeit. Dass ist warum Infrastruktur sollte in einer Stadt wie Berlin gebaut werden.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe meine Fahrrad, wäre ich sehr spät ohne meine Fahrrad. Ich würde sagen, dass Fahrräder nicht so viel Respekt zu Autos geben aber die Fahrräder sind auch bewusst von der andere Verkehr.

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiss nicht, wie schlecht das Problem von Radfahrer in Madison ist. Jedoch denke ich, dass China hat ein aehnliche Problem. Es gibt so viele Radfahrer in China, dass die Strasse gefaehrlich ist. Einmal haben wir mit einem Radfahrer abgestuerzt, wenn wir mit dem Bus gefahren sind. Es war total unheimlich. Etwas muss getan sind, diesen Problem zu fixieren.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, dass Madison ein Radfahrer-freundliche Stadt ist. Ich glaube, hier gibt es nicht zu viele Fahrräder. Und die Radwege sind sehr praktisch, weil die meisten der Zeit die aus dem allgemeinen Verkehr und Fußwege getrennt sind. Ich gerne mein Fahrrad in Madison fahren.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.