Freitag, 14. Oktober 2011

Weihnachten in Deutschland




Im verglichen zu Amerikaner Weihnachten sind die Traditionen sehr ähnlich im Deutschland. Es gibt Geschenke, Lebkuchen Häuser, stollen (brutto) und auch Weihnachtsmann. Sie haben Weihnachtsbäume, sondern aufrecht nicht Weihnachtsbäume bis nach Mittag am Weihnachtsabend. Die Tradition des Weihnachtsbaumes begann in Deutschland fast eintausend Jahren. Niemand kennt den Herkunft des Weihnachtsbaumes, aber es gibt viele Geschichten, warum wir haben sie.



Der Weihnachtsmarkt sind in Deutschland einmalig. Jeden Stadt hat ihren eigenen Weihnachtsmarkt bevor die ersten Adventssonntag bis 22 oder 23 Dezember. Der Weihnachtsmarkt entstanden in Deutschland. Die Dresdner Weihnachtsmarkt begann im Jahre 1434, ist einer der ältesten Weihnachtsmärkte. Es zieht zwischen 1,5 und 2 Million Leute ein Jahr und hat mehr als 250 Ständen. Die Märkte sehr voll an den Wochenenden, so dass die beste Zeit zu gehen, ist an den Wochentagen. Die populärste Attraktion ist die Weihnachtskrippe. Populär Artikel zu kaufen sind Zwetschgamännla und Nussknacker. Es gibt viele, viele Essen auf den Märkten, Gebrannte Mandeln, Lebkuchen, Christstollen, Magenbrot und natürlich Bratwurst. Der Markt ist mehr als ein Platz zu Geschenke zu kaufen, gibt es eine Tradition, dass viele Familien jedes Jahr feiern. Was sind einige Ihrer Weihnachtstraditionen? Haben Sie schon einmal einen Weihnachtsmarkt?



Kommentare:

  1. Ich würde irgendwann an Weihnachtsmarkt in Deutschland gehen, aber ich feire Weihnachten gern mit meiner Familie zu Hause. Wirklich, habe ich immer (außer einem Jahr) Weihnachten in California gefeiert (Meine Oma und mein Onkel leben da). Und ich habe nie zu einen Weihnachtsmarkt gegangen, aber ich will!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Familie isst Chinese Essen jedes Jahr fϋr Weihnachtsabend Abendessen.Danach tauschen wir Geschenke aus. Ich denke dass, einen Weihnachtsmärkte in Chicago ist. Obwohl ich nie da bin gegangen, ich möchte zu gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Weihnacht, es ist die beste Zeit des Jahres. Es ist schon wenn es schneien am Weihnacht und es ist alle Weiß. Meine Familie haben ein paar Tradition, zum Bespiel wir haben eine Weiß Elefant Geschenke Fete jeden Jahr. Ich bin nach die Chicago Weihnachtsmärkte zweimal gegangen. Es war sehr cool und ich habe ein Kinder Egg gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zu einer Weihnachtsmarkt gegongen. Es gibt viel Speise und kleine Geschenken. Meine Familie Weihnachtradition ist die Essiggurke auf die Baum finden.

    AntwortenLöschen
  5. Jedes Jahr gehe ich zum Christkindlmarkt in Chicago. Es gibt viele Anbieter mit schönen Ornamenten und ich kaufe ein neues Ornament jedes Jahr. Meine Lieblings-Anbieter ist die Süßigkeiten Shop. Ich kaufe viele Süßigkeiten da. Am Weihnachtstag, macht mein Vater ein leckeres Abendessen für meine Familie. Ich helfe meiner Mutter und Tanten backen Weihnachtsplätzchen.

    AntwortenLöschen
  6. Letztes Jahr habe ich meine erstes Weihant in den USA gefeiert, weil es gibt kein Weihant im China sondern das Frühlingsfest. Ich finde dass die Festival wie Weihant sehr wichtig ist, aber manchmal kann mann nicht fühlen dass wenn er oder sie nicht von zu Hause weggehen ist.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin nie zum Weihnachtsmarkt gegangen, aber ich moechte zu gehen. Aber wenn ich ueber Nussknacker in deinem Artikel gelesen habe, wurde ich an die Nussknackersuite von Tchaikovsky erinnert. Ich habe entdeckt, dass die Nussknackersuite sich auf die deutsche Story "Nussknacker und Mausekönig" stuetzen war. Ich denke, dass diese Story und das Ballett Tchaikovskys viele Weihnachtstraditionen zeigen, z.B. Weihnachtsbäume, Geschenke, und Partys.

    AntwortenLöschen
  8. Meine Familie verstecken um das Hause Elfen, und dann wir müssen sie auf Weihnachten zu finden. Ich habe keine Ahnung wo diese begann, aber es ist immer spaß.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.