Freitag, 7. Oktober 2011

Ich glaube, dass du Pirates of Carribean angeshauen haben musst, oder mindestens gehört du dich davon hast. Aber weiß du, dass die Erinnerungsmelodie des Film, das Er ist einer Pirat heißt, wurde einem deutsch-US-amerikanischer Geiger gespielt?

Am 4. September 1980 wurde David in Aachen geborn. Seiner Vater kommt aus Deustchland, aber seiner Mutter ist eine Americanerin. As er ein Kind war schon zeigt David Musiktalent. Er begann zu Violin zu lernen im vier Jahre Alt, und seit acht Jahre Alt performt er weltweit. Auch war er sehr fließig. Für sieben Stunde praktiziet er jeden Tag Violin, wenn seiner jugendlich Frienden Videospielen spielt. Er graduiert an der Juiliard School of Music im Jahr 2005, nachdem versucht er Künstler als Beruf. Im Mai 2008 war er im Guinness-Buch der Rekorde als schnellster Geiger der Welt eingetragen. Auch besucht und performt David im letzten Jahr Madison.
Ich finde, dass die Musik des David Garrett sehr schon ist, und dass Garrett einer wirklicher Musiker Genie ist. Mich interessiert, warum er klassische Musik und Popmusik sehr good  kombinieren kannst? Und frage ich euch, gehört dich klassische Musik oft, oder findest du das langweilig?

10 Kommentare:

  1. Es ist so interessant, Ye! Ich habe nichts über David Garrett gewusst. Ich finde es toll, wie die klassische Musik mit der moderne Kultur kombiniert werden können, also es ist nicht so konservativ oder überholt. Ich glaube, Vanessa Mae hatte ähnliches Projekt, und es war recht erfolgreich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde seine Musik auch schön. Manchmal denke ich, wann wir ein pöpulares Leid spielen hören, wir vergessen dass klassische Musik ist. Ich liebe dieses Leid und Pirates of the Caribbean. Er ist sehr aus die Violine und seine Musik ist beide pöpulare und klassiche. Hat er andere Leider geschreiben? Ich finde klassiche Musik manchmal langweilig aber meinstens es elegant ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich nicht hören zu klassische Musik aber diese Lied ist sehr gut. Ich würde David Garrett wenn im Madison sehen. Garrett spielt andere Lied von ein FIlm? Er spielt dreizehn noten in eine Sekunde für der Welt Rekorde.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass die Musik von David Garrett sehr schoen und dynamisch ist. Ich denke, dass der Unterschied zwischen einem guten Film und einem schlechten Film von der Filmmusik abhaengen koennte. Wenn die Filmmusik gut komponiert und gespielt ist, viele Leute werden sich den Film und die Filmmusik erinnern.

    AntwortenLöschen
  5. ^ Ich stimme zu, Anjali. Auch, dass er der schnellster Geiger der Welt war, finde ich so erstaunlich! Und Ye, um deine Frage zu antworten, nein, ich höre nie die klassische Musik, aber ich finde nicht dass sie langweilig ist. Es gibt so viel Musik; es ist schwer um gute klassische Musik zu finden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch seine Musik sehr schön. Ich habe nicht zuvor seine Musik hören, aber es ist fantastisch. Ausgezeichnet Fund, Ye!

    AntwortenLöschen
  7. Der bester Aspekt der klassische Musik ist, dass es in alle Sprachen spricht. Wenn höre ich dieses Lied, denke ich sofort "Pirat". Ich würde nicht sagen, dass klassiche Musik mir gut gefällt, aber erkenne ich ab, was sie für Leute machen könnt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe seit vier Klasse die Viola gespielt. Ich liebe die Viola spielen aber meistens mag ich nicht klassische Musik. Wenn es ist langsam ich schlafe. Ich liebe schnell, energisch klassische Musik. Ich habe eine abartes Gefuehl an klassische Musik.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke klassische Musik ist sehr gut für das Gehirn. Der Grund dafür ist die Komplexität. Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass es kognitive Leistungsfähigkeit verbessert, bei Menschen, die es oft hören. Aus diesem Grund, denke ich, dass klassische Musik sehr wichtig ist.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.