Freitag, 7. Oktober 2011

Nicht "Das Boot" Es ist Bier Stiefel



„Das boot“ ist sehr populär im Amerika aus dem Film BeerFest. Obwohl nur wenig Leute der Stiefel Herkunft gewusst. Gibt es eine Deutsch Film heißein „das Boot“ aber keine Bier weil „das Boot“ bedeuten „the boat“ in Englisch. Die Bier Stiefel war mehr als 100 Jahren geschaffen. Es gibt zwei Geschichten hinter den Herkunft von Bier Stiefel. Eine Geschichte ist, dass ein Preußisch General hat versprochen zu seine Truppe, dass wenn die Truppe hat Schlacht gewonnen, er würde Bier aus dem Stiefel trinken. Die Truppe siegreich war und der General hat ein Glas Stiefel machen, so dass nicht seine eigenen Fuß schmeckte. Die anderen Herkunft ist, dass während des Erster Weltkrieg Soldaten Bier tranken aus ihre Stiefel bevor Schlacht. Auch sie flick der Stiefel bevor und nach dem Trinken, für glück.


Heute, Bier Stiefel sind in Bars, Hochschulen und Biergärten. Leute trinken Bierstiefel und flick das Bierstiefel für glück immer noch. Es ist erstaunlich, dass trinken von einer Boot ist so populär. Tradition sind nicht logisch müssen und meistens sind nicht. Tradition sind Leute zusammenbringen, zum Beispiel, schmücken des Weihnachtsbaumes (in Deutschland beginnen) für Weihnachten aus. Sie hast einen boot getrunken? Vielleicht auf der Essen Haus in Madison? Was sind einige andere lustige Traditionen?

8 Kommentare:

  1. Danke Tyler! Ich versuche meine Freundin erklaren dass "das Boot" bedeudet "the boat" auf Englisch. Ein andere lustige Traditionen ist Ostfest. Wir haben es auf Christus zu erinnern, aber wir verstecken Eier von einem Kaninchen.Es macht keinen Sinn.

    AntwortenLöschen
  2. Tyler! Dass war eine interessante Geschichte. Ich finde Trinken von einem Stiefel lustig. Eine andere Tradition beginnt in Madison. Bevor Studenten ein Examen machen, sie fassen des Fuß Abe Lincoln für gutes Glück an.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wuerde niemals gekannt haben, dass die Geschichte hintern "das Boot" so interessant war! Als mein Vater in Wisconsin studiert hat, hat er viel "das Boot" getrunken. Ich habe nicht getrunken, aber ich hoffe, dass ich in der Zukunft "das Boot" trinken koennte. Ich koennte vielleicht zu meinem Vater diese Geschichte erklaeren.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nie ein Boot Biers getrunken; ich denke, dass es zu viel Bier ist. Jedoch, die Geschichte Boots finde ich sehr interessant...Ich habe gedacht, dass man Bier von einem Bootglas nur für Spaß trinkt. Im Amerika, alles ist möglich...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das sehr humorisch. Ich habe ein paar Boot Biers getrunken, und ich habe sie genossen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, dass es komisch ist, zu trinken von einem Stiefel, aber es ist auch sehr cool. Mit dem Stiefel, gibt Leute viel Bier verglichen eine Flaschen oder ein Stein. Ich finde, dass Halloween auch eine andere lustige Traditionen ist. Es ist unheimlich dass wir ein Kostüm tragen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin der Meinung, dass die Tradition des Bier Stiefel sehr logisch ist. Was soll man machen, als man ein Bierfass aber keine Gläser habt. Das einzig logisch Ding zu machen ist zu improvisieren. Alle Leute haben Stiefeln. Warum sollen wir ihnen nicht benutzen. Es gibt eine Schaum, wenn man gut Bier verschwenden muss. Aber vergessen Sie nicht an der Ende das Stiefel zu drehen. Das ist immer ein Problem.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dass, die Geschichte von des Bier Stiefel sehr komisch und interessant. Nein, ich habe nicht einen Stiefel getrunken, aber ich hoffe eines Tages. Eine andere Tradition finde ich lustig ist haengen das Gurke Ornament auf den Weihnachtsbaum.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.