Donnerstag, 27. Oktober 2011

Die Piratenpartei in Deutschland

Die Piratenpartei auf Deutschland nahm zehn Prozent der Deutschen der frisch Berlin Wahl an. Die Piratenpartei ist eine Minderheit Partei in Deutschland, hinten CDR und SPD darunter anderen Parteien. In einer Stern-Umfrage hatten 39 Prozent um Piratenpartei Sympathisten kein Vertrauen in anderen Parteien, so sie fing der Piratenpartei ab. Für dieser Anlass, wird die Piratenpartei nicht weg, aber es ist wachsend.A supporter of the Pirate Party in Berlin's election campaign: new target federal

Ich denke die Piratenpartei ist interessant, weil aus Amerika eine dritte Partei würde nie Erfolg haben. Der Demokrats und Republikaneren hat alle die Befugnis. Eine dritte Partei hat keine Chance zu gewinnen. Aber in Deutschland es gibt viel Partei und Erfolg wechselte aus. Amerika hat nur zwei Auswahl für unsere Anführeren. Ist das wirklich ein guter Politischsystem? Vielleicht Deutschland hat ein besser Politischsystem als Amerika weil sie mehr Auswahl haben. Was denkst du. Welche Politischsystem ist besser Amerika oder Deutschland?

Die Artikel ist http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,794027,00.html

3 Kommentare:

  1. Ich denke dass, das Deutsche Politischsystem besser dann Amerika system ist, wiel Leute immer mehre Auswahl haben. In Amerkia hat die dritte politische Partei kein bedeutendes öffentliches Amt.Das ist schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht viel über die deutsche Politik,aber besser mit mehr Auswahl. Aber es kann nicht zu viele Auswahl, weil die Leute verwirren.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke dass, beide plus haben. In Politisch Wissenschaft habe ich gelernt dass, die Gruend fuer nur zwei Politisch Partei ist dass beiden Partei anpassungsfähig ist. über Jahrhunderte hinweg haben die Partei zu Leuten bedarfen abaendern und dass warum sie ist hat bestehen. Amerika Politischsystem hat viele Ideen benutzen. Manchmal hat Partei (zum Beispiel die Progressives) gewonnen. Sie waren Democratic aber eine separat Fraktion. Ich denke dass, die Amerikansiche Politischsystem kann aufbessern,aber es ist nicht furchtbar.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.