Freitag, 21. Oktober 2011

Die Drei Streifen

Das beliebtesten Sport in Deutschland ist Fussball, und der beliebtesten Schuh ins Fussball ist Adidas. Adidas ist ein deutsche Firma dass, Schuh für vielen Sport machen. Der Schuhe sind berühmt für die drei Streifen auf dem Seite des Schuhe, und alle Schuhe hat diesen Streifen. Adidas war gegründet durch Adolf “Adi” Dassler, und spatter Adis Brüder hilft Adi. Am Anfang, Adi hat die Schuhe in seiner Mutter Küche gemacht und die Firma war nicht Adidas, aber die Gebrüder Dassler Schuhfabrik war. In der 1936 Olympischen Spiele, Adi wurde seine Firma sich verändert. Er geht zu der Olympischen Spiele nach Berlin mit einem Koffer mit seinem Shuhe. Dann Adi fragt der Läufer Jesse Owen zu traggen Adis Shuhe. Dann Jesse hat 4 Goldmedaille gewonnen, Adis Schuhe gewonnenen Respekt rund um die Welt. Nach Welt Krieg Zwei, Adi und seinen Brüder spalten die Firma, und dann gibt zwei Firma, Ruda (von Rudolf Dassler) und Adidas (von Adi Dassler).


Jetzt Adidas macht vielen Schuhe und ander Produkte, zum Beispiel Kleidung, für vielen Sport und Sportler. Adidas Produckte ist in Fussball, amerikanische Fussball, Tennis, Golf, Basketball, Baseball, und auch mehr Sport. Adidas Schwerpunkt ist Fussball, und sie machen nicht nur Shuhe aber auch Trikots, und den Ball. Adidas machen der Ball für der WM und es heißt die Jabulani. Diesen Ball ist sehr leicht und aerodynamisch aber die Spieler mag der Ball nicht gute am Anfang des Turniers.



Ich finde dass, Adidas toll und auch sehr bequam ist. Ich habe ein Paar Adidas, und die drei Streifen sind rot, blau, und gelb.

Wie findest du Adidas?

Hast du ein paar Adidas?

Ist Adidas besser als Nike oder Reebok?

8 Kommentare:

  1. Ich weiss nicht ob Adidas besser dann Nike oder Reebok ist. Aber ich kaufe gewöhnlich Adidas, weil sie billiger Nike ist. Ich habe Adidas Kleidung und Schuhe. Meiner amerikanischer Fussball Stollen war Adidas. So ich denke Adidas ist ein Qualitätserzeugnis. ich denke Nike ist eine grosser Kompanie aber Adidas kann noch gegeneinander antreten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon Adidas! Mein Americanishefussballschuhe war Adidas und ich liebe Adidas! Sie sind besser als Nike und Reebok, aber ich mag auch Underarmor Schuhen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nie gewusst, dass Adidas deutsche war! Bevor habe ich nicht gedacht, dass Adidas eine gute Marke war, aber jetzt, finde ich, dass sie viel cooler ist! Obwohl, besitze ich mehr Nike als Adidas...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin der Meinung dass, Adidas besser dann Nike fϋr Schuhe ist. Ich habe viele Adidas Fussball schuhe, wiel ich Fussball spiele.Meine lieblings-schuh ist meine Predators. Auch, liebe ich die Kleidung von Adidas.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dass, Adidas Schuhe viel besser aus Nike Schuhe ist. Ich habe nur Adidas Fußball Schuhe getragt. Meinstens trag ich Adidas Klamotten. Ich mag nicht Reebok aber Nike ok ist.

    AntwortenLöschen
  6. Als ich jünger war, hatte ich ein Paar Adidas und ich mag sie. Aber jetzt, im Vergleich zu Adidas, Nike Schuhe sehen besser aus. Ich denke dass, Adidas Schuhe besser für Sport und Sportler sind.

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte, dass ihr waren ärmliche Studenten. Im Gegensatz zu viele andere Schuhe sind Adidas, Nike, und Reebok teuer. Ich würde viellicht fur einem Sport Adidas oder Nike kaufen, aber fur Tenis hat New Balance mir immer gefallen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht viel über Sport-Marken, aber bevor wenn ich Tennis spielte, waren alle meine Tennisschuhe aus irgendeinem Grund Adidas. Sie waren ziemlich gut. Jetzt, wenn ich ein Paar brauche, ich nur kaufen die billigsten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.