Freitag, 21. Oktober 2011

Knut, Ein Eisbär



Als Knut am 5. Dezember 2006 geboren hat, war er eine internationale Attraktion. Knut war ein Eisbär und er lebte in dem Berliner Zoo! Nachdem seine Entbindung, der Mutter Knut hatte ihn abgelegt. Ein Zoowärter wurde seine Mutter! Der Zoowärter heißt Thomas Dörflein. Die erste Jahr hatte Knut besondere Betreuungsangebot. Er hatte Katzenfutter mit Vitamine und Milch gegessen. Ein Tierschϋtzer dachte jedoch, dass Tiere nicht beim Mann erzogen sollen und der Tierschϋtzer sagte „Knut soll wird einschläfern“. Der Anhängerschaft Knut protestierten und sein leben hatte geborgen. Das Publikum hatte Knut verliebt in.

Jeden Tag war Knut in zwei Aufführungen. Leute von ϋberall Deutschland gingen nach Berlin zu Knut sehen. Der Berliner Zoo hatte eine rekordverdächtige Nummer von Menschen Besuch. Als des ersten Geburtstag Knut war, viele Kinder besuchten der Zoo. Das nationale Münzamt dokumentierte den Tag mit Silbermünzen und Personen konnten im Fernsehen das Event schauen.

Sobald Knut großer war, konnten die Tierpfleger nicht mit ihm spielen. Dann lebte er einen Käfig mit drei weiblichen Eisbären. Lieder hatte Knut ein geschwollene Hirn und am 19. März 2011 stϋrzte Knut in einem Becken ein. Wiel er bewusstlos in einem Becken war, Knut übertönte. Es war ein trauriger Tag fϋr Berlin. Während Knut tot ist, wird er erinnern.




Kannst du ein weltberühmte amerikanische Tier denken?

Sollen die Tiere von den Menschen erziehen werden?

13 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Kathy, die Fotos des Knut sind sehr niedlich, und ich liebe deines Blog! Ich fühle mich aber dass er starb bei Vier.
    Ich bin der Meinung dass die Tieren von den Menschen erziehen werden können, aber müssen alle sie besser beschützen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht ein amerikanische Tier denken, aber die San Diego Zoo ist weltberühmte. Es ist sehr gross und hat viel Tierausstellung. Wenn Menschen hier über weltberühmte Tiere, sie sind von die San Diego Zoo. Es ist berühmte für rar Tierasstellung dass andere Zoos haben nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Shamu ist ein behrumteste Attraktion auf Sea World! Er ist ein riesiger Killerwal! Ich kenne Knut, weil letzes jahr ich im Deutschklasse ihn schauen habe. Er hat ein hubsches lied fur ihn!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sehr interessant, dass du über Knut geschrieben hast, weil Mittwoch ich zum ersten Mal über Knut gehören habe! Dann, habe ich ein niedliches Video über Knuts gesehen. Hier ist es:

    http://www.youtube.com/watch?v=iNWrFmCCfXw

    (Danke Dani! :) )

    AntwortenLöschen
  6. Das ist traurig, aber es scheint, als ob er ein gutes Leben hatte. Ich kann nicht eine ähnliche Geschichte denken, aber ich denke dass, eine solche Geschichte existieren mussen.

    AntwortenLöschen
  7. Koko der Gorilla ist ein weltberühmte amerikanische Tier. Sie kann Gebärdensprache verstehen! Koko lebt in Kalifornien. Sie hat sogar eine Katze für einen Tier.

    http://www.youtube.com/watch?v=92hsFnvJ1QU&feature=related

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin in Konflikt, ob die Menschen sollten die Tiere zu trainieren. Auf der einen Seite, ist es schön zu können, um verschiedene Arten von Tieren in einem Zoo zu sehen. Auf der anderen Seite denke ich, Tiere sollten in einem natürlichen Lebensraum eher als eine vom Menschen geschaffen zu leben.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, dass es akzeptabel ist, eine kleine Anzahl von jeder Art von ihrem natürlichen Lebensraum zu halten. Der Grund dafür ist, dass dies der einzige Weg, dass viele Menschen diese wunderbaren Tieren zu sehen können. Obwohl es scheinen grausam, ist es wichtig, die Menschen über die verschiedenen Tieren durch direkte Erfahrung zu erziehen. (Solange sie richtig betreut werden)

    AntwortenLöschen
  11. Knut war so süß, er war gleich zu einen kleinen wießen Hund. Das einzige Tier, dass ich denken kann, ist das Panda Bear von Anchorman. Ich denke dass, die Panda Ling Ling heißt aber es war falsch Tier.

    AntwortenLöschen
  12. Ach, Knut war sehr süß!!! Es ist traurig, dass er gestorben hat. Ich denke, dass wir von Tiere viel zu lernen haben, besonders über die Behandlung von Tiere. Ich hoffe, dass wir in der Zukunft einen besser Lebensstil den Tieren bereitstellen können.

    AntwortenLöschen
  13. Was?! Ich hatte keine Idee dass,Knut tot war. :(
    Ich meine, dass es ok fuer die Leute auferwecken war. Er brauchte eine Chance um Leben. Ob du Knut mag, testet diese aus: http://www.youtube.com/watch?v=iNWrFmCCfXw

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.