Freitag, 14. Oktober 2011

Deutschland und die Umwelt

Deutschland wird schnellich eins von dem groBeste Führer für grun gehen. In Deutschland gibt es die Pfandflaschensystem. Sie ermutigt Leute nicht zu Plastik benutzen und es recycelt aber statt dessen benutzt Glas und Plastik verlass. Für diese Program gibt es ein wirtschaftlich Anreiz für Leute dass es benutzen. Gern die Pfandflaschensystem gibt es Anreiz für Deutschland andere gehen grun Pläne. Das „Erneuerbare-Engergien-Gesetz“ geben Leute Züschusse für eure eigene Energie machen. Sie können auch besonder Energie zu dem Gitter zurück verkaufen. Ulrich Schmack gründt Schmach Biogas. Er benutzt der Abfallstoff zu dem Methangas fertigen an. Der Gas braucht er nicht, er zu dem Gitter ver kaufen. Auch baut Deutschland offshore Wind Turbine. Diese Turbine legt Energie an, und wird Energie zu dem Gitter abschicken. Nicht nur einanderfügt die Staatgewalt und privat Kompanie an, aber auch der Bürger und die Bürgerin. Gegenüber Deutschland putzen mehr und mehr Leute der Solarausleger auf eures Dach.

Politik hat einen groBe Beistand gehabt. Chancellor Angela Merkel hat Umwelt gesetz durch die Legislatur anderücken. Mit diesem Beistand macht die Umwelt Entwicklung gut, und so ist die Wirtschaft. Annähernd arbeitet 250,000 Leute in diesen Arbeitsbereich. Deutschland macht ein fabelhaft Job, wird die Welt anreihen?

Denkst du dass, die VS anreihen wird? Warum hat wir nicht schon?

3 Kommentare:

  1. Ich denke dass, die VS mehre grün gehen möchte, aber es wird eine Weile dauren. Ich bin der Meinung die VS wird nie Wind Turbine in einem See oder Ozean bauen. Eine Pfandflaschensystem ist eine gute Idee fϋr die VS. Leute wollen mitmachen, wiel sie eine Belohnung bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Meinung ist dass wir (die VS) grün gehen müssen. Wir aufzehren zu viel. Das Problem ist dass es nicht leicht ist. Auch ist da keine eins Antwort. Wir müssen etwas schnell tun, weil euere Hilfsmittel weggehen.

    AntwortenLöschen
  3. Wissen Sie, dass etwa VS Staaten hat keines Kreislaufsystem. Ich wohnte für 2 Jahre in Alabama, und könnte ich nie recyceln. Die nächster möglich Platz könnte ich recyceln, war über 50 Meilen hinaus. Ich sage, gut für Deutschland, und haben wir einen langen Weg zu gehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.