Sonntag, 27. November 2011

Deutsch Lernen durch Lieder

           Es gibt viele wege Deutsch zu lernen, und unterschiedliche Menschen wählen anders aus. Zum Beispiel, Eric mag gern den Google Übersetzer...Naja, war nur Spaß.
           Für mich, obwohl bin ich nach Musik nicht super verrückt, und bin ich kein Experte für Musik in jeder Hinsicht, glaube ich es eine gute Wege ist, dass die Deutsche Lieder zu hören. Es ist lustiger als auswendig lernen, und manchmal gibt es einige einfache aber schöne Deutsche Lieder des sie Grammatik lernen zu helfen können.
           „Das Doofe Fischlied“ ist eine gute Grammatik lied. Emily, Luke und Tobey, denke ich euch sehr vertraut sind müssen, weil haben wir das im Deutsch 102 zuzammen gelernt. Wie die Name, das Lied ist ein bisschen doofe. Aber wenn du es hörst, anscheinend kannst du in den Texten viele Grammatik Tipps finden.
Wenn du deutsche Lieder einfach zum Spaß zu hören, kann es hilfreich sein, weil man sich mehr Interesse an Deutsch haben. Meine Mitbewohnerin lernt Deutsch auch, und wir alle haben dieses Lied mit dem Titel „ Schnappi-Das kleine Krokodil“ liebe. Die Worte und Grammatik sind einfach, aber es ist sehr lustig und auch interessant. Sogar benutzet Meine Mitbewonhnerin es ihr Klingeton.

Magst du die deutsche Grammatik Lieder? Glaubst du, dass diese Leider sind hilfreich, oder einfach „doofe?“ Was denkst du, dass der beste Weg Deutsch zu lernen ist?

4 Kommentare:

  1. Ich habe das Lied in Mittelschule gehört. Zuerst habe ich das Lied dumm gefunden, aber jetzt finde ich das Lied hilfreich, wiel es mit Adjektivendung hilft. Ich denke dass, ich mit einem Lied gute lerne, wiel es immer mehr interessante macht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Ye...ja, ich erinnere mich an das Film! Ich finde, dass es so hilfreich um die Grammatik zu lernen ist, aber es ist auch so ärgerlich! Obwohl, ich verstehe nicht wie das andere Film hilfreich ist. Was unterrichte das Film? Warum sagt das Krokodil immer "schnie schna schnappi, schnappi schnappi schnap" ? Was bedeute das? Ich verstehe es echt nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass sie leicht genug sich zu erinnern und eingängig genug hilfreich sein werden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, dass Lieder eine gute Möglichkeit, Sprache zu lernen. Das ist wie mein Deutsch 102 Lehrer uns lehrten einige Dinge. Ich denke, dass es ist leichter zu erlernen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.