Mittwoch, 30. November 2011

Die Schwarzwald


In Baden- Württemberg, ist einen großen berühmten geographischen Feature, dass nicht viel Leute kennen. Es ist die Schwarzwald. Die schwarzwald ist in südwestlichen Teil von Deutschland, und es umfasst 12,000 km2. Die Schwarzwald hat vielen Flussen drin, mit die großen Fluss werden die Danuabe. Es hat auch viel Berge. Die Romans gibt dem Wald seinen Namen, weil die Bäume das Licht blockieren, damit es ist sehr dunkel in die Wald.


Also, was kann eine Person in die Schwarzwald zu tun? Erste, du kannst wandern in der Wald. Die Shcwarzwald haben vielen Wegen, dass du wandern kannst. Es hat auch Wegen für Mountainbikes und Langlaufen. Die Wald haben in alle 23,000 km von Wegen. Ich schlage vor, dass du eine Karte bringst. Die Schwarzwald haben die Schwarzwaldverein, sie überwachen die Wegen.


Vielen Leuten kennen die Namen, Schwarzwald oder vielleicht die Übersetzung, Black Forest. Diese Namen ist auch eine Essen. Schwarzwälder Schinken kommen aus die Schwarzwald und auch die Schwarzwälder Kirschtorte. Dieser Region haben auch vielen guten Restaurants.











Wenn ich Deutschland besuchen, gehe ich zum Schwarzwald weil, es viel zu tun haben und auch viel zu essen.

Hast du Schwarzwald gehört?

Was denkst du von die Schwarzwald? Würdest du besuchen?

4 Kommentare:

  1. Wenn ich habe zu Deutschland gegangen,ich habe die Schwarzwald besuchen. Die Schwarzwald ist sehr schön mit viele Bäume und Berge. Ich habe zu eine Kuckucksuhrgeschaft gegangen. Die Kuckucksuhre sind sehr extravagant und komplex. Auch ich habe Schwarzwälder Kirschtorte, und es habe fantastisch geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe über diese Schwarzwald gehört. Ich finde dass sie sehr schön aus ist. Sie hat eine mystiche Empfindung über sie. Ich werde sehr sehr gern die Schwarzwald besuchen. Auch habe ich Schwarzwälder Kirschtorte gegessen. Es schmeckt mir sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht so schön aus! Ich würde gern dorthin gehen. Aber ich habe nur probiert die Schwarzwälder Kirschtorte. Es schmeckt mir sehr gut. Ich denke, es wäre am besten, wenn ich Schwarzwälder Kirschtorte essen und auch die Landschaft von Schwarzwald genießen konnte.

    AntwortenLöschen
  4. Wann meine Mutter nach Hause aus Bayern zurückgekommen ist , hat sie eine Kuckucksuhr gehabt. Sie war so angeregt. Das Problem war, dass die Kuckucksuhr nicht arbeiten würde. Das hat mich 2 Stunden genommen, aber jetzt, jede Stunden, wir viele "Kuckucks" hören. Vielen Dank Schwarzwald.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.