Donnerstag, 10. November 2011

Die Toten Hosen


Die Toten Hosen sind eine Deutsche Band und sie kommt aus Dϋsseldorf. Im Jahr 1982 gründeten Die Toten Hosen. Heute hat die Band funf Angehörige. Campino ist der Sänger, Kuddel und Breiti sind die Gitarristen, Andi ist der Bassist und Vom spielt das Schlagzeug. Die Toten Hosen sind eine Punkrock Band.

Am Anfang spielten Die Toten Hosen bei Geburtstagsfeiern kostenlos. Der Gastgeber der Geburtstagfeier bezahlte die Band nur mit Bier! Erste spielte die Band lustige Lieder mit kleiner Bedeutung. Später, schrieben Die Toten Hosen Lieder ϋber entscheidenden Themen. Zum Beispiel schrieb sie Lieder ϋber Rassismus. Schauen Sie das Video unter und dann lesen Sie an.


http://youtu.be/5X-yqPhItr8


Das Lied heißt Hier Kommt Alex. Es war im 1988 freigeschaltet. Die Idee des Lied kam von dem Buch Clockwork Orange. Das Lied ist ϋber einem gelangweilten Jungeund sein Name ist Alex. Alex lebte in einer Welt wo jedermann ist ähnlich zu einem Roboter. Die Aufgeregtheit kommt nur vom Fernseher. Ein Tag, beginnen andere junge Leute und Alex einen Kreuzzug. Sie jagen Leute fϋr spaß und sie mögen wenn Menschen bluten.

Ich hörte das Lied an Gitarreheld und am Anfang fand ich das Lied gut wenn ich wusste die Bedeutung nicht. Aber jetzt, mag ich das Lied nicht.

Was ist deine Meinung ϋber dem Lied?

Magst du Die Toten Hosen?

Hast du dieses Lied bevor jetzt gehört?

9 Kommentare:

  1. Ich mag Hier Kommt Alex, weil es über die Gesellschaft kommentieren. Die Toten Hosen denken offensichtlich der Fernseher ist ruinieren Jugend. ich denke dass ist wichtig die Toten Hosen, sprechen ihre Ansicht erschaffen Abänderung.

    AntwortenLöschen
  2. Die Toten Hosen" ist ein sehr interessant Name! Ich habe dîe Band nicht gehört bevor, aber denke ich sie ganze cool und creativ sind über diene Blog. Ich mag Punkrock Musik nicht sehr, aber mag ich das Lied des Hier Kommt Alex heißt. Gut gefunden Kathy=]

    AntwortenLöschen
  3. Die Toten Hosen sind ein bisschen zu bizarr. Sie sind auch ein bisschen zu alt für mich. Die Lied ist ok aber das Video war fremd. Ich habe diese Lied nicht bevor gehört.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, dass das Lied interessant ist. Ich habe nicht dieses Lied bevor jetzt gehört, aber ich denke, dass die Musik sehr stark und energisch ist. Ich stimme mit Melissa, dass das Lied ein bisschen zu alt ist. Jedoch hat es mir gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, es ist sehr interessant, dass du ersten Mal dieser Song an Gitarreheld gehört hast. Ich habe noch dieses Lied nie gehört. Ich bin damit einverstanden, dass dieses Lied alt ist, und ich nicht hassen oder mögen diese Lied. Aber ich denke die Texte sind sehr nett.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch dieses Lied auf Guitar Hero gehört. Ich liebe den Beat und es ist sehr eingängig. Ich hätte nie gedacht über den Sinn, aber jetzt denke ich, dass es eine wichtige Botschaft über heutige Kulturs hat.

    AntwortenLöschen
  8. Wie hast du zuerst dieses Lied gehört? Ich habe es nie gehört...ich finde dass es gut ist, aber es ist nicht mein Lieblingslied. Und ich finde es überraschend, dass das Lied an "Guitar Hero." Sehr interessant....

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe Guitar Hero sehr oft gespielt, aber ich habe nie dieses Lied gehort. Welches Guitar Hero ist an? Dieses Leid ist zu extrem und brutal fur mich. Es ist nicht meine Lieblingsleid aber ich fuhle mich interessant dass, du am Guitar Hero es hast gehort.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.