Freitag, 11. November 2011

Grossstadtgeflüster: Lebenslauf

"Wir brauchen mehr Platz, wir laufen um unser Leben, laufen immer drum 'rum, also wo ist unser ... Wo ist unser Platz? Wir laufen um unser Leben, laufen immer drum 'rum, also brauchen wir mehr ..." Das ist der Chor von dem Lied "Lebenslauf" von Grossstadtgeflüster. Das Lied ist sehr energisch und rasant. Aber das Lied vorstellt auch eine interessante Botschaft in dem Liedtext, und das Musikvideo ist auch sehr bedeutungsvoll. Hört zu:



Grossstadtgeflüster haben in dem Lied viele Botschaften ueber aktuellen Lebensgewohnheiten gesagt. Ein Beispeil ist der Chor, der habe ich schon geschrieben. Weiter haben sie gesungen, "Lass doch mal deine Talente, kümmer dich um deine Rente!” und “Keine Zeit zum Fragen fragen, brav dem eigenen Schwanz nachjagen!" Grossstadtgeflüster haben vielleicht hier gedacht, dass unsere Lebensgewohnheiten ein paar Probleme haben, und vielleicht wir haben unsere Ideen von dem wirklichen Lebenssinn verloren.

Aber was ist los in dem Musikvideo? Die Augen von alle haben für dem ganzen Video mit Sittenrichter überzogen. Aber die Leute ausser der Musikgruppe sind gewöhnliche deutsche Leute, die regelmäßige Aktivitäten tun sind. Jedoch haben wir nur die Augen am Ende des Musikvideos sehen. Vielleicht beitragen diese Sittenrichter zu der Botschaft von der Liedtext, dass wir dem wirkliche Lebenssinn vergessen haben, und wir sind jetzt blind und wissen nicht, was wir tun sollen.

Im Ganzen ist dies Lied ein interessantes Lied auf zu hören. Was denkt ihr von dem Lied? Was denkt ihr von der Botschaft hinter dem Lied?

6 Kommentare:

  1. Ich dachte, das Video war sehr interessante. Ich mag das Lied und ich denke, dass es eine sehr wichtige Nachricht. Der Sinn des Lebens ist für jede Person unterschiedlich. Ich denke, dass so viele Menschen haben ihre Prioritäten gemischt und in der Tat verloren den Sinn des Lebens haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke dass, das Lied interssant war, wiel die Augen der Menschen nicht sehen können. Ich bin der Meinung dass die Botschaft des Video richtig ist. Viele Leute haben keine Idee über der Absicht ihrer Leben und sie gehen durch ihre leben ohne eine Bedeutung finden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube dass, die Lied was sehr interessant. Ich habe keine Ahnung warum wurde die Band in einem Badezimmer. Die offenen Augen am Ende bedeuten, können wir finden unsere Absicht Leben.

    AntwortenLöschen
  4. Das Video sind sehr cool und auch sehr wichtig für das Leid. Die Botschaft in das Leid ist dass unsere Leben jetzt zu Bild zensiert sind. Ich denke dass, die blockiert Augen gibt diese Botschaft, und in vielen Fällen es ist richtig.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Lied: den Rhythmus und die Musik-Video. Ich mag, dass die Augen von alle Tier auch mit Sittenrichter überzogen. Ich bin immer noch verwirrt, warum sie Ausschnitten aus russischen Alltag gezeigt haben, wie das Geld, Zeitungskiosk, usw.

    AntwortenLöschen
  6. So komisch ist dieses Video....und es macht mir echt Angst....aber in der Verteidigung das Videos, das Lied hat ein sehr guter Takt; man könnte leicht zum Lied tanzen. Ich frage mich, warum die Leute zu ihren Augen decken?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.