Freitag, 18. November 2011

Neo-Nazis in Deutschland

Der Zwickauer Neo-Nazi terroristisch Zelle hat neun Morde auf ausländische Mitbürger. Angela Merkel hat von die Medien für ihre Reaktion setzte aus geworden. die Medien hat gesagt Merkel ist nicht einfühlsam zu der Opfern und ihrer Familie. Die NPD ist verboten gewesen. Auch die Regierung ist deine Ämter konsolidiert zu Zukunft terroristische Aktivitäten ausweichen. Aber nichts ist erledigt zu das Opfern Familie geworden helfen.

Kanzlerin Merkel: Dürre Worte beim Parteitag

Ich denke Amerika fertiget Terrorismus gleich zu Deutschland ab. Nach 9/11 Amerika hat ein Kreig angefangen. Auch Verfassungsagentur hat zu terroristische Aktivitäten ausweichen angelegt. Aber manchmal Verfassungsagentur eindringt Menschen Alleinsein, und das ist nicht annehmbar.

Was denkst du? Soll Deutschland Menschen Alleinsein eindringen zu Neo-Nazis anhalten. Hat Amerika ein gue Idee zu Terrorismus anhalten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,798596,00.html

1 Kommentar:

  1. Ich finde dieses Thema interessant weil ich letze Woche über politischen Partei in Deutschland gelernt hat. Ich glaube die NPD ist sehr Extrem und ich vermute dass die NPD verboten soll. Die politische Partei war böse für Deutschland.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.