Freitag, 4. November 2011

Politische Spiele?


In letzter Zeit, Kanzelerin Merkel hat der politische Druck von allen Seiten. Die Occupy Wallstreet Demonstraten haben den Weg nach Frankfurt, und auf der ganzen Welt gemacht. Diese Demonstraten sind politisch links und Kanzelerin Merkels politische Partei ist rechts von der Mitte.

Kanzelerin Merkels Politisch Partie hat eine Geschicte von arbeiten mit der Privatwirtschaft. Heute, Kanzelerin Merkel drete sich um und ein neues Gesetz vorgeschlagen. Merkels Vorschlag ist für einen Mindestlohn (minimum wage) von 6.90 EUR. Dass ist interessant, weil Merkels aktuelle Verwaltung hat ein Verbot der imposanten einen Mindestlohn. Aber, Merkel lässt ein Geschäft Konzil dertatsächlich Mindestlohn beschleißen.


Merkels Entscheidung hat veil Risiko. Sie geht weg von ihrer politischen Basis Glauben und Sie ist Druck auf die Geschäft Konzil. Alle dies ist, um die Opposition zu schwächen, für das Jahr 2013 Wahl.

Glaubst du, dass diese ein politischer Schachzug (Political Move)?

Glaubst du, dass ein Mindestlohn gut oder schlect ist?

4 Kommentare:

  1. Ich denke dass ein Mindestlohn ist eine gute Idee. Angemessen Löhne sind sehr wichtig. Ich denke dass Angela Merkel nicht werden. Der Privatwirtschaft kann nicht alle Abwehr haben. So ich denke dass nicht Merkel's Politischberuf schaden werden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der Meinung dass ein Mindestlohn ein gute dinge ist. Es macht die Leben der Leute immer besser.In Amerika haben wir ein Mindestlohn und junge Leute können gute Geld von dem ersten Job machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch, dass ein Mindestlohn eine gute Idee ist. Aber ich wundere mich, ob ihre Entscheidung abseits von ihrer politischen Basis Glauben zu gehen eine schlaue Idee ist. Ich wundere mich, welche Ergebnisse sie wird haben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube es ist sowohl eine politische als auch praktische bewegen. Sie ist gegen Kritik an ihr Bevorzugung des privaten Sektors zu verteidigen. Ich denke auch, dass ein Mindestlohn ist praktisch und hat mehr Unterstützung als Opposition.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.