Freitag, 4. November 2011

Porsche, gibt es keinen Ersatz


In Deutschland, drei Dinge sind die besten in der ganzen Welt: Bier, Fußball, und Autos. Deutschland hat die Autobahn, und am die Autobahn Autos haben keine Tempolimit. Die Nürburgring ist auch in Deutschland, es ist ein 20.6 km (12.8 mi) Rennstrecke. Veilen Automobilhersteller aus der ganzen Welt testen ihren Autos heir. Deutschland ist auch die Heimat für Porsche, BWM, Audi, Mercedes, Volkswagen, und Opel. Deutschland Autos ist die spitze, und sie ist immer das schnellste und luxuriöseste Autos in der ganzen Welt.

Meine Lieblings Auto ist Porsche, sie haben sehr schnell und auch sehr schön Autos. Porsche Hauptsitz ist in Zuffenhausen, die in der Nähe von Stuttgart, Badeni-Württemberg. Porsche ist im Besitz von Porsche und Piëch Familien, und Porsche auch Besitz 50.7 Prozent Volkwagen. Die Firma war gegründet von Ferfinand Porsche und seiner Schwiegersohn im 1931. Ferdinand war ein österreichischer Ingenieur und er wurde in Maffersdorf geboren. Porsche eintwickelt die ertse Vw Bettle in WWII, dass Ferdinand erste Auto war.

Jetzt, Porsche hat vielen Modell einschließlich die 911, 997, Boxster, Cayenne, und Cayman. Die 911 und 997 ist die Sportwagen und sie haben viele Variationen einschließlich 911 GT3, 997 GT2, 911 Carrera, und auch Porsche Supersportwagen die Carrera Gt, es kostet 440,000 (VS Dollar). Porsche ist auch im Rennsport. Sie haben die GT3 Cup Auto, GT3 RSR und auch die Porsche Spyder RS.




Meine Liebe für Porsche began mit meiner Vater, er hat eine Porsche (Mein Vaters 944)
911 Turbo als ich bin eine Junge. Aber er verkauft es bevor ich es fahren kann. Obwohl letzt Jahr er hat ein anderes 911 kauft aber diese Auto war nicht ein Turbo. Fahren des 944 ist so viel Spaß und es fühlt sich an wie Rennwagen fahren.

Fahrest du ein Porsche oder eine andere deutsche Auto?

Was sind deiner Lieblings Auto?


6 Kommentare:

  1. Ich habe kein deutsche Auto. Ich fahre ein Dodge Dakota. Aber ich denke deutsche Autos sind viel besser dann amerikanisch Autos. amerikanische Autofirma GM hat eine Beihilfe gebraucht, weil Amerikaneren begünstigen deutsch und japanisch Autos. Deutsch Autos sind mehr effizient und besser für die Umwelt dann amerikanisch Autos.

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl Porsche schnell sind,liebe ich der VW Käfer. Der Käfer ist ein wahnsinniges süßes Auto.Aber ich habe kein VW Käfer. Mein Bruder und ich haben ein Toyota Solara und ich finde es ein gute Auto.

    AntwortenLöschen
  3. Als ich in Deutschland war, sind wir an die Autobahn so schell gegangen! Ich habe ein video gemacht von wenn wir 130km/s gegangen waren, und ich habe das video als "Post" postiert. Wirklich, habe ich zuerst ein bisschen Angst gehabt, aber es war nicht so schaurig : )

    AntwortenLöschen
  4. Im Vergliech zu Deutchland is die VS nicht so Spaß mit einem Porsche. Ein Porsche in die VS ist gliech ein Tier in einem Tiergarten. Etwa Leute sagen, dass das gemein zu dem Tier ist. Ich würde nie so gemein sein. (und auch habe ich nicht genuges Geld)

    AntwortenLöschen
  5. Mein erstes Auto war ein 2003 Ford Crown Victoria. Es war ein altes Polizeiauto von der Stadt Milwaukee. Jetzt fahre ich ein 1998 Dodge Stratus. Ich mag den Chevy Cobalt, aber mein Traumauto ist der Audi TT Coupe.

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte eine Porsche fahren aber ich habe kein Auto. Ich weiß nicht was mein lieblings Auto ist. Dieses Bild mit dem orangen und schwarzen Auto sieht sehr schön aus. Ein sportliches Auto wird meine lieblings Auto. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.