Mittwoch, 2. November 2011

Einkaufen, während Sie auf Ihren Zug warten!


In den vergangenen zehn Jahren hat Online-Shopping sehr beliebt geworden. Du kannst alle Arten von Dingen heutzutage online kaufen. Kleidung, Möbel, Elektronik, selbst Lebensmittel! Wir haben jetzt die Annehmlichkeit des Einkaufs aus unserer eigenen Hause. Aber jetzt können wir einkaufen, während wir für einen Zug warten?


Eine Drogerie mit dem Namen „Budnikowsky" hat gesetzt, was sie „Smart Poster" nennen, in einigen Bahnhöfen in Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Stuttgart, Augsburg, Nürnberg, Würzburg und Ulm. Diese Poster anzeigen lebensgroße Bilder von den verschiedenen kosmetischen Produkten, die sie verkaufen. Jedes Produkt auf dem Poster hat auch einen QR-Code darunter angezeigt. Um ein Produkt kaufen, würden Sie scannen den QR-Code mit Ihrem Smartphone. Die Produkte würden dann zu Ihrem Haus geliefert.

Diese Marketing-System war nur vorübergehend, und meisten denken die Smart Poster sind nicht praktisch. Es hatte am 21 Oktober 2011 begonnen, und hatte am 31 Oktober 2011 geendet.

Wie findest du die „Smart Poster“?

Glaubst du, dass Smart-Poster wäre ein guter Marketing-System hier in den USA sein?

8 Kommentare:

  1. Das ist interessant!  Ich denke, dass deine handy hat ein Funktion wie die.  
    Sie ein Bild und es gibt Ihnen Informationen über etwas.  Das scheint ähnlich.

    AntwortenLöschen
  2. Die Smart Poster ist sehr interessant. Ich finde es sehr cool dass mann Dinge mit deine Handy kaufen kann. Ich denke dass die VS endlich sie auch haben werden. Fast jede Leute haben eine Handy so es wird sich ereigen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr interessant. Ich glaube dass smartphones werde bei die nur technology. Warum habe smart poster wenn du habe smartphone. Smart poster ist interesant aber es ist gimmick.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr cool, und auch modern. Ich denke dass, es eine sehr einfache Art zu einkaufen ist. Aber, es ist auch schwierig, weil du eine Smartphone haben müssen. In die Zukunft, ich würde sagen, dass dieses Technologie in vielen größer Städten werden.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass die "Smart Poster" sehr kreativ und innovativ sind, aber ich stimme zu mit David, dass sie nicht die Beste sind, weil man ein "Smartphone" haben muss. Jedoch, mich wundert, dass die "Smart Poster" in eine Woche geendet werden. Warum hatten sie keinen Erfolg?

    AntwortenLöschen
  6. Die "Smart-Poster" ist sehr neuartig. Aber ich weiss nicht, ob diese Idee mehr beliebt werden wird. Die Idee ist sehr geil, aber ich fuehle, sie ist ein bisschen peinlich zu benutzen. Vielleicht in der Zukunft wird sie mehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke, es ist eine sehr kreative Idee und erlaubt Raum für Lagerung des Produkts zu speichern. Nebenbei der ersten virtuellen Shop eröffnet in der koreanischen U-Bahn. Und es war und ist recht erfolgreich. Sie können sich das Video über es hier zu sehen:http://www.youtube.com/watch?v=fGaVFRzTTP4&feature=player_embedded
    Also ich denke, es ist wirklich über der richtigen Verbraucher.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.