Freitag, 18. November 2011

Deutschland liebt Fussball

Viele Leute will im Deutschalnd Fussball beginnen. Derzeit Deutschland spielt fuer Euro 2012. Coach Jaochim Loew hat gesagt, dass Deutschland sich bereitmachen wird. In der Vergangenheit hat Deutschland drei Weltmeisterschaft gewonnen.






Deutschland's Fussballmannschaft begonnte im 1908. Jetzt sind 39 Fussballstadiums im Deutschland mit 50 Mannschafter. Durchschnittlich gab 42,673 Leute in jedem Fussballspiel. Ich habe Fussball spielen, seit ich funf Jahre alt. Wann ich im Deutschland habe ich den Weltmeisterschaft gesehen. Es war unglaublich! Es macht mir frohlich dass Amerika mehr Fussball schauen.






Was denkst du uber Fussball?



Wirst du ein Fussballspiel im Deutschland schauen?



Welches Sport ist deine Lieblings?

10 Kommentare:

  1. Ich nicht mag Fußball wahrscheinlich weil Wisconsin hat keine Fußballmannschaft, aber Ich liebe Fußball Amerikanisch und die Packers. Als ein Kind Ich spiele viele basketball.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Fußball, aber ich verfolge normalerweise sie nur, wenn russische Mannschaft spielt, die nicht zu oft passiert ... -.-" Ich habe footbal auch gespielt. Aber es war nur für Spaß, nur draußen mit Freunden. Mein Lieblingssport ist Tennis, und ich habe Tennis für vier-funf Jahre gespielt, und es war Spaß. Ich bedauere ein bisschen, dass ich nicht es jetzt immer öfter spiele.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke dass, Fussball einen tollen Sport ist. Ich habe Fussball für dreizehn Jahre gespielt und ich will für mein Leben Fussball spielen. Obwohl ich Fussball liebe, mag ich Amerikanische Fussball auch. Meine lieblingsmanschaft ist Bayern München.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Bruder ist ein Fußballtrainer für Sun PrairieHigh School. Er hat Fußball in Gymnasium gespielt. Also, ich denke dass Fußball so so ist, aber ich denke dass Amerikanische Fußball besser ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Fußball, aber spiele ich das nicht. Obwohl es ist nicht bliebt in den US, vielen Leute im andere Ländern liebe Fußball. Es ist immer nett Gedächtnis von mir, wenn ich mit meinem Familie Worldcup zu schauen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Fußball auch, aber spiele ich nicht wann ich bin ein Junge. Jetzt, spiele ich Fußball und es ist sehr spaß. Dieses letztes zwei Sommer haben meinen Freunden und mich Fußball spielen bei Park. Wir haben auch ein "Intermural" Mannschaft und wir haben die Meisterschaft gewonnen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich spiele Fußball sehr gern, und ich habe es seit 11 Jahre gespielt. Wirklich, meine ich dass Fußball viel besser als amerikanischer Fußball ist, also, wünsche ich, dass Fußball im Amerika beliebter wäre. Aber, Tyler, wir haben echt ein Fußballmannschaft an der Uni! (Wirklich zwei-die Männer und die Frauen.) Es tut mir ein bisschen weh, dass du das nicht gewusst hast... :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke, dass Fussball einen schoenen Sport ist. Aber ich habe nicht so oft Fussball zugeschaut. Ich moechte mehr Fussball zuschauen. Ich wuenschte, dass ich Fussball in der Zukunft in Deutschland zuschauen koennte.

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, dass Fußball ein sehr wichtig Sport in der ganzen Welt ist. Ich habe keine besondere Liebe zum Fußball, trotzdem ich würde ein Fußballspiel in Deutschland sehen.

    AntwortenLöschen
  10. Fußball ist nicht meine Lieblingssport, aber ob ich in Deutschland war, ich wurde natürlich eine Fußballspiele schauen. Es ist so Amerikanische Fußball zu die Amerikaners wie. Wie könntest du nicht es schauen? Luke,ich denke ein Grund Fußball in die ganzen Welt wichtig ist, ist weil du wenig Equipment brauchst. Dann können viele Leute eben in arme Staat speilen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.