Sonntag, 27. November 2011

Keinohrhasen

Ich habe einmal eine deutsche Freundin von mir gefragt, welche deutsches Film sie am liebsten gesehen hat, und sie hat antwortet "Keinohrhasen!" Also, ich habe gewusst, dass ich das film sehen gemusst habe, aber ich habe nicht wie gewusst (weil ich habe nicht das Film finden gekonnt) Obwohl, habe ich "Keinohrhasen" im Van Hise LSS gefunden! Und ich habe es gesehen! Und in meiner Meinung, war es fantastisch!

Im Film, gibt es ein Mann, der sehr berühmt, reich, und "attraktiv" es. Er macht etwas schlecht, und dann muss er socialer Dienst machen, ausdrücklich am "Kinderzentrum." Er bemerkt, dass die Frau, die das Kinderzentrum besitzt, und die hässlich ist, an seine Grundschule gegangen ist. Die Frau hasst ihn, weil er sehr gemein ihr an der Schule war. Aber, die beide beginnen am andere anders sehen, und vielleicht gibt es auch die Liebe....

Als ich dieses Film gesehen habe, habe ich gelacht und geweint. Doch, "Keinohrhasen" ist eine Romantischkomödie, und deshalb ist es ein bisschen voraussagbar...

Hier ist der Trailer-du sollst das Film echt sehen!


2 Kommentare:

  1. Ich denke, dass dieser Film interessant aus sieht. Ich hoffe, dass ich diesen Film in der Zukunft sehen koennte. Aber ich verstehe nicht so sehr, warum die Keinohrhasen wichtig war. Vielleicht wenn ich diesen Film sehe, werde ich die Bedeutung von Keinohrhasen verstehen.

    AntwortenLöschen
  2. Til schweiger ist in Keinohrhasen, und er ist sehr berühmt. Er ist auch in Inglorious Bastards. Ich liebe diese Film. Das Film ist fantastisch und am meisten das Film ist auf Deutsch. So Inglorious Bastards ist auch dienlich für die deutsch Klasse.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.