Freitag, 28. Oktober 2011

Die Musik hinter dem Film

Vor zwei Wochen hat Ye über die klassische Musik von David Garrett gesprochen. Als sie Pirates of the Caribbean erwähnt, war ich an den Komponist von der Musik von diesem Film erinnert. Der Komponist von dieser Musik heißt Hans Zimmer, und interessanterweise ist er auch aus Deutschland gekommen.

Hans Zimmer ist in Frankfurt am Main geboren, und er hat in Königstein-Falkenstein gelebt, aber später hat er als Jugendlicher nach London umgezogen. Aber jetzt lebt er in Los Angeles. Hans Zimmer ist heute eins von dem berühmtesten Komponisten in Hollywood. Er hat viele namhafte Kompositionen, z.B. die Musik von "The Lion King", "The Dark Knight", "Gladiator", "Pirates of the Caribbean" und "Inception". Seine Kompositionen sind sehr erkennbar, obwohl kennen viele Leute von ihm nicht. Ihr habt wahrscheinlich ein paar Kompositionen von ihm gehört. Wenn ihr mir nicht glaubt, schaut unterhalb:

[Playlist von Hans Zimmer]

Weil er einen versierte Komponist ist, ist er jeden Tag sehr verkehrsreich. Im 2006 war er über seine Arbeit interviewt, und ihr könnt dieses Interview hier ansehen. Es ist sehr interessant, was er zu sagen hat.




Was denkt ihr von ihm? Habt ihr seine Musik gehört? Was denkt ihr über seinen verkehrsreiche Lebensstil?

9 Kommentare:

  1. Ich habe viel von Hans Zimmer gehört. Ich habe nicht gewusst, er hat so viel berühmte Filme komponiert. Wenn ich habe Filme gesehen, ich habe nicht wie wichtig Musik ist gedacht. Aber Hans Zimmer macht es klar dass Musik macht Filme ganz. Hans Zimmer macht Filme ganz.

    AntwortenLöschen
  2. Musik ist eine wichtige Komponente für Filmen. Und glaube ich dass Hans Zimmer hast die Musik sehr gut gemacht in Pirates of Carribean und anderen Filmen. Ich habe ihm zum ersten Mal gehört als ich meine erstes Blog geschrieben habe, und denke ich auch dass nicht vielen Leute können ihn wie seine fantastische Musik.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hans Zimmer "Pirates of the Caribbean" Musik, weil es gefuhlvoll ist. Zimmer kann ein langsam Film nehmen und macht es episch. Musik gibt Filmen Intensität und Charakter.

    AntwortenLöschen
  4. Das Interview von Hans Zimmer war sehr interessant. Ich denke, dass der Geist eines Komponisten ein schönes ist. Zimmer Lebensstil ist ein sehr geschäftiges und ich kann mir nur vorstellen, den Betrag von Stress beschäftigt er sich mit. Aber es muss so lohnend, wenn seine Kompositionen zum ersten Mal durchgeführt werden, und sie sind fantastisch.

    AntwortenLöschen
  5. Hans Zimmer ist die besten. Ich denke seine besten Musik in Inception ist. Seine Musik ist warum die Film ist sehr gut. Auch die Job aussehe sehr interessant und schwierig aber sehr lohnend.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Tyler, ich stimme mit dich! Die Musik von dem Film Inception war sehr episch, und deswegen habe ich ihn sehr gern. Wisst ihr, dass er die Musik von dem Videospiel "Call of Duty: Modern Warfare 2" geschrieben hat? Das ist richtig, und ist auch sehr episch! Hier könnt ihr die Musik hören: http://www.youtube.com/watch?v=WA6zH7gKSr4

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dass, Hans Zimmer die beste ist. Ich habe nicht gewissen dass ich seine Musik gehört habe. Wann bist du die beste dann du viel arbeiten musst.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.